Sonntag, 31. Januar 2010

RAK zum 500 Klick

Da jetzt bald der 500 Besucher auf meinen Blog vorbei
kommt, möchte ich gerne eine kleine Verlosung machen.


Gewinnen könnt ihr das hier:




Was ihr dafür tun müsst:


Verlinkt meinen Blog auf Eurem und hinterlasst mir
einen Kommentar.
Tragt euch in die Leserliste ein !

Ihr habt Zeit bis 31.01.2010, 23:59 Uhr.

Auch wer keinen Blog hat, darf mir gerne einen
Kommentar hinterlassen und nimmt dadurch
an der Verlosung teil.



Ich wünsche euch viel Glück und
freue mich schon auf eure Kommentare.



Liebe Grüße



Kerstin

Kommentare:

  1. Das ist aber ein toller RAK!! Glückwunsch zum baldigen 500. Besucher :)
    Liebe Grüße,
    Inga

    AntwortenLöschen
  2. Hach ich liebe diese Alphas. Auf die nächsten 500 :D

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja ein wunderschöner RAK, da mache ich doch gerne mit!
    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. meine lieblingsfarben.... herrlich... das werd ich doch mal verlinken.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Oh.....wie schön...... dass du schon bald 500 Besucher hattest...klasse....und dieser Rak ist wuuuaaaaa....einfach toll....

    LG
    Katja
    Ladykracher

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht alles sehr lecker aus, hoffe auf mein Glück und mache mit

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kerstin,
    da da werden bistimmt noch viele weitere Clicks hinzukommen bei so einem schönen Blog!
    Hab Dich schon verlinkt.
    Ganz liebe Grüß
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zu den erzielten 500 Klicks. Weiter so.
    Der Rak ist ja mal cool. Ich drück mir die Daumen ;)
    LG
    Nicki

    AntwortenLöschen
  9. Na sowas- 500!!! Wenn das nicht ein Grund zum Feiern ist! LG Sabine madicken02

    AntwortenLöschen
  10. wieso habe ich denn deinen blog bislang noch gar nicht gesehen? *kopfschüttel*
    hübsche sachen machst du da.
    und bei DEM rak lohnt sich das schauen und kommentieren ja wirklich doppelt. toll!
    dann mal alles gute für die vielen noch folgenden klicks!

    AntwortenLöschen
  11. Leider kann ich dich nirgends verlinken,da ich keinen eigenen Blog habe....aber ich liebe es, auf den verschiedenen Blogs zu stöbern und Ideen zu sammeln...dazu gehört auch deiner! Glückwunsch zum 500.!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. da sind die 500 aber schnell gekackt worden, weiter so,vielen Dank, dass Du so ein schönes Candy spendierst

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zu den demnächst ersten 500 von vielen tausenden Besuchern :-) Eine schöne Zusammenstellung hast du da rausgesucht.

    LG Una

    AntwortenLöschen
  14. Hi Kerstin,
    da entdecke ich eben erst Deinen Blog beim Bloghopsen und da gibt's doch tatsächlich ein RAK. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Besuchern und ganz liebe Grüße auf die andere Mainseite aus Seligenstadt (fast schon Bayern, aber halt nur fast *smile*).

    ANJA

    AntwortenLöschen
  15. Toll, toll! Soooo schöne Sachen! Und ein wirklich klasse Blog den du da hast! Wird gleich mal verfolgt!

    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Kerstin,

    Glückwunsch zu den ersten 500 Besuchern,
    tolles Candy, vielen Dank dafür.

    Viele Grüße Wilma und Silvia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Kerstin, ich gratuliere dir zu deinen 500 Klicks. Dein RAK ist genau nach meinem Geschmack, deshalb versuche ich mal mein Glück. LG Nicki

    AntwortenLöschen
  18. Hab Dich beim Bloghopping gefunden und dazu gleich noch so einen schönen RAK. Da würd ich gerne mein Glück versuchen :).
    Danke für die Chance und keep blogging,
    Anne

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Kerstin Alles Gute zu deinen 500 Klick`s
    Werde gleich mal mein glück versuchen
    Gruß Schnippselfrosch Dagmar

    AntwortenLöschen
  20. Hallo ich mache gerne mit und verlinke dich.Das ist ein schöner Rak-danke.
    Wünsche dir weterhin so fleissig Besuch auf deinem Blog.
    Lg Di

    AntwortenLöschen
  21. Hi Kerstin,
    so ein schöner RAK - danke!
    Glückwunsch zu den ersten 500 *CLICKS*
    LG EvaT.

    AntwortenLöschen
  22. uuuppps....Hallo Kerstin, was für ein toller Blog! Durch Zufall bin ich gelandet und dann sehe ich gleich so ein schönes Candy, was ich natürlich gleich auf meinem Blog verlinkt habe. So versuche ich doch mal mein Glück, etwas zu gewinnen. Ich wünsche Dir noch ganz viel Besucher auf Deinem schönen Blog!

    AntwortenLöschen
  23. Hello Kerstin !!
    I hope I can take part in this candy? I became a follower already.
    Many thanks for the chance to win this nice candy. I linked it on sidebar.
    http://larisa-raznosti.blogspot.com/
    Many hugs from Larisa

    AntwortenLöschen
  24. Hi Kerstin!
    I just signed up as a follower of yours. Oh fingers and toes and everything else crossed!! my blog
    http://pishitejulie.blogspot.com/ I'm putting a link to your blog candy on my sidebar.
    Greetings from Russia,
    Ukka

    AntwortenLöschen