Freitag, 7. Mai 2010

Freitags-Füller #58, für mich die #1

So, ich hab´s geschafft, ich wollte ja schon lange bei Barbaras
Freitags- Füller mitmachen und heute klappt es endlich mal.


Freitags-Füller # 58

1. Wo sind meine Winterklamotten, es ist so kalt ?

2. Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre, wäre ich jetzt in der Sonne und würde meine Füße in den Sand bohren
.
3. Ich würde jetzt gerne die Sonne sehen .

4. Als ich ein Teenager war dachte ich, warum sind die Ferien so kurz.

5. Meine Mutter sagt immer : Paß´auf die Kinder auf.

6. Ich könnte ganz schlecht ohne meine Familie leben und natürlich ohne mein Scrapsachen und meinem Computer .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf scrappen, morgen habe ich den Franken-Crop bei Sandra geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie den Tag verbringen.

So, jetzt fahre ich zu DM und lasse meine Fotos nachmachen, damit ich auch morgen bei Sandra ordentlich was arbeiten kann ;-)

Noch einen schönen Tag wünsche ich euch.

Liebe Grüße

Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen