Samstag, 15. Mai 2010

Nochmal ein Mini

Diesmal habe ich aus dem Mai-Kit der
Papierwerkstatt ein Mini gemacht.


Die Fotos sind mir vor kurzem in die Hände
gefallen, hatte ich schon ganz vergessen das
wir da mal bei einer Fotografin waren.

Luc war da gerade mal 5 Monate alt,
wie die Zeit vergeht, und jetzt ist er
schon 9 Jahre. Manchmal kann ich es einfach
nicht verstehen, wo die Zeit geblieben ist.


So, jetzt aber endlich die Bilder von dem Mini.























Ich wünsche Euch noch einen schönen Samstag.


Ich mach´jetzt mal meine Einkaufsrunde ;-)



Liebe Grüße

Kerstin

Kommentare:

  1. Sooooo schön....

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ich durfte es ja am samstag in händen halten und es ist sooo schön. freue mich sehr, wenn mit unserem kit solche süssen teilchen entstehen.
    liebe grüsse
    yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Echt toll!! :-)
    Und das Layout, das mich gestern im Laden erwartet hat, ist auch wirklich SUPER!!! ;-) Vielen Dank, ich werde mich revanchieren!!!!!!!
    Ist schon fotografiert und wandert demnächst in den Blog... hoffe, das ist ok, aber da ich es ja geschenkt bekommen habe.. ;-))
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ein süsses Mini. Vor allem die Fotos sind eine schöne erinnerung. Schade das Du so weit weg wohnst. Weil Ich dich als eine ganz nette und lustige Person kennengelernt habe.

    Gruss Diana

    AntwortenLöschen