Mittwoch, 15. Dezember 2010

Heute habe ich ...

kein Mini für euch.

Heute gibt es etwas viel besseres,
es gibt einen RAK.


Ich hatte es euch ja versprochen, letzte Woche
hatte ich auf meinem Blog den 5000 Klick und
ich finde das ist schon einen RAK wert.



Also alle die mir bis nächste Woche Mittwoch
den 15.12.2010 um 23:59 Uhr einen Kommentar
unter diesem Post hinterlassen, kommen in
den Lostopf.
Natürlich dürft ihr euch auch bei mir in die Leserliste
eintragen, ist aber keine Pflicht.

Und zu gewinnen gibt es diese leckeren Sachen:



Ich wünsche euch viel Glück.


Und morgen zeige ich euch drei nette Kleinigkeiten die ich
am Montag in der Papierwerkstatt gemacht habe.



Liebe Grüße



Kerstin

Kommentare:

  1. Fiehl mir doch eben grade auf das Mittwoch ist, und kein Mini! : ) So ein süßes RAK ist ja auch was Schönes!
    Trotzdem aber wieder bis nächsten Mittwoch!
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. wow, der rak ist ja klasse!! ich liebe crate paper. bin gespannt was du aus der werkstatt zeigst!
    liebe grüße,
    inga

    AntwortenLöschen
  3. na aber ahllo kerstin- ein rak! ich freu mich! und ich bin sooooo gespannt, was ihr in der PW gemacht habt!!!
    liebe grüsse sabine

    AntwortenLöschen
  4. oh wow was für ein Klasse Rak. Ich hatte mich schon auf eine neue Mini-Idee gefreut, aber das ist natürlich auch nicht schlecht :-)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Oh Kerstin, das ist aber ein schöner RAK! Aber ein Mini hätte ich heute ja auch gerne gesehen..... dafür bin ich jetzt einfach gespannter auf das, was Du in der PW gemacht hast.......

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Da dachte ich mir, guckst du mal was die Kerstin wohl schönes in der Papierwerkstatt gemacht hat. Und was finde ich: ein RAK. Und was für ein schöner!
    Liebe Grüße von Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Gratulation zum Klick-Geburtstag und ein Lob an deinen schönen Blog. Ich werde jetzt öfters mal schnüffeln kommen ;)
    LG Nicki

    AntwortenLöschen
  8. Ganz herzlichen Glückwunsch zu den ersten 5.000 Klicks - auf die nächsten 5.000!

    Einen sehr schönen RAK hast Du da zusammengestellt, und die vorher gezeigten Minis finde ich auch klasse!

    LG
    ScrapElla

    AntwortenLöschen
  9. ....auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum 5.000sten Klick...toll....

    Ein sehr schöner RAK, da reih ich mich doch mal ein in die Anwärterinnen *lach*

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön! Auch von mir herzlichen Glückunsch und was für schöne Sachen es sonst auch zu entdecken gibt!
    LG von tjs

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch zu den 5000 Klicks :-)
    Und du hast einen wunderschönen RAK ausgesucht, ich meld mich auch gleich mal dafür an, vielleicht bringt mir der 15. (mein Hochzeitstag) ja Glück :-)

    Wünsch dir noch einen wunderschönen Tag,
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  12. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern und ich komme nun auch öfters vorbei!

    Dein RAK ist sehr schön, besonders die Briefumschläge haben es mir angetan!

    Viele liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kerstin,
    ich komme täglich zum lesen hier her, und verweile gerne. Glückwunsch zum Jubiläum! *Prost*

    Ich wünsche dir & deiner Familie einen schönen 3. Advent.

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  14. Papierwerkstatt.... wie ich die beneide ....
    Ob ich wieder zu meinen Eltern ziehen sollte? ;-)

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  15. toll, deine goodies sind klasse! glückwünsche zum jubiläum :)

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum 5.000 Klick.Da freue ich mich in deine Lostrommel zu wandern
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  17. 5000 clicks,40 regelmäßige Leser - ich vermute mal: Tendenz steigend! :-)
    Viel Freude weiterhin beim Bloggen und einen schönen 3.Advent!

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum 5000sten Klick! Ab heute hast du noch eine Abonnentin mehr :-) Finde deine Sachen im DP-Forum schon immer so schön und kannte deinen Blog noch gar nicht...

    Einen schönen Adventssonntag
    wünscht Kerstin (chefengel)

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein süßes RAK! Und ebenso ein süßer Blog! Da komme ich jetzt mal öfter´s vorbei... :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche wünscht,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Super Ideen immer auf deinem Blog! Bin schon gespannt auf mehr ;) Liebe Grüsse und auf die nächsten 5000!

    AntwortenLöschen
  21. Oh da hast du ja was feines zusammengestellt.... :)

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zu 5000 Klicks!
    Schaue immer gerne bei dir vorbei,weiter so!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Gratulation zum 5000. Klick! Dein RAK sieht schön aus, da würde ich gerne in den Lostopf wandern.
    Viele Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  24. Da werde ich mich doch gleich mal eintragen, denn dein RAK gefällt mir. Also nichts wie rein in den Lostopf.
    liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen