Freitag, 11. Februar 2011

Einladungskarten

Eine Bekannte hat mich gefragt ob ich für
ihre Oma Geburtstagseinladungen machen
kann. Die Dame wird 80.

Also habe ich ihr mal drei Stück zur Auswahl
gemacht, Inspirationen habe ich mir dafür
bei Bella und Imme geholt.







Jetzt muss sie sich nur noch eine davon
aussuchen und dann kann ich in Produktion
gehen.


Einen schönen Freitag wünsche ich euch allen.

Liebe Grüße

Kerstin

Kommentare:

  1. schon wieder so fleißig! und dann noch so schöne karten! also nr. 3 finde ich ja ganz besonders edel! wobei ich auch die erste für den anlaß super schön finde.

    ich fürchte, ICH könnte mich nicht entscheiden... bin gespannt, welche gewünscht wird und wünsche dir dann viel spaß bei der serienproduktion!

    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt auch nummer eins sehr gut! nummer drei könnte ich mir für eine ältere dame gut vorstellen- hast du das papier dafür geprägt?
    bis nachher! liebe güsse sabine

    AntwortenLöschen