Freitag, 25. März 2011

25 Layouts bis Ostern 12/25 und ein paar Karten

Vor zwei Wochen hat Bella ein LO im
DP Forum "Vorgelegt", dass habe ich
endlich geschafft zu liften.






Und da ich von dem schönen
October Afternoon Papier noch ein paar
Reste hatte, habe ich noch ein paar Karten
damit gemacht.


Die Idee mit den ausgestanzten Kreisen hatte
ich mal bei Heidi gesehen.









Einen schönen, sonnigen Freitag wünsche ich euch allen.


Liebe Grüße



Kerstin

Kommentare:

  1. Schön schön liebe Kerstin! Die Karten finde ich super, das Layout auch. Schlicht und überzeugend.

    In dem Sinne ein schönes Wochenende!

    Lg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Merke gerade, wieviel Stanzer mir noch fehlen. Schöne Karten hast du gezaubert und das LO ist toll.

    AntwortenLöschen
  3. Tsss... bei dem LO dachte ich - bevor ich gelesen habe - irgendwie kommt mir der Aufbau bekannt vor :-)
    Sehr schön umgesetzt und auch tolle Karten - wenn ich nur auch endlich mal dazu käme, nen Schwung zu machen

    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen