Mittwoch, 27. Juli 2011

*Mini-Mittwoch* Nr. 36









Heute zeige ich euch ein Mini, dass ich gleich in




mehrfacher Ausführung mache. Es ist für die




Fußballmanschaft meines Mannes, am Samstag




machen wir unseren Abschluß und da bekommt




jeder ein Album mit Fotos aus der vergangenen












Saison.
































Mit dem Stoff hatte ich schonmal ein Album gemacht, der




passt einfach perfekt zu Fußballfotos.








Die drei sind schon fertig und die anderen neun habe ich




auch schon angefangen, also die Chancen stehen gut, dass




ich sie bis Samstag fertig bekomme.








Liebe Grüße








Kerstin


Kommentare:

  1. Wie witzig & passend! Aus welchem Material sind denn die Fußbälle? LG - Katja

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen toll aus! Was ist das für ein tollen Stoff?
    LG
    Valeria

    AntwortenLöschen
  3. Sandra!!! Wahnsinn!!! Gleich 12 Stück, da hast du aber Arbeit. Und sieht schön aus!
    Liebe Grüße von Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja klasse auch --- und vor allem ein super passender Einband

    Liebe Grüße schickt Dir
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen richtig schön kuschelig aus. Und wie Du schon sagst, perfekt für Fußballfotos.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine ganz liebe Geste von dir, die Kleinen werden sich bestimmt rießig freuen. Sind aber auch tolle Minis geworden.

    AntwortenLöschen
  7. das passt ja super für die kleinen Kicker, eine tolle Idee, ich hoffe, Du hast alle geschafft?

    AntwortenLöschen