Freitag, 30. September 2011

" Liebe ist ..." Nr. 1

Ab heute startet hier auf meinem Blog eine neue Kategorie, und zwar der
              "Liebe ist ... " Freitag

Ich fand schon immer diese Sprüche in den Zeitschriften mit diesen
zwei süßen Menschen so toll, deshalb gibt es ab sofort hier auf
meinem Blog jeden Freitag ein Layout mit einem von diesen
Sprüchen.



















Liebe ist ... zu wissen, dass er der eine unter Millionen ist.


Gestern hatte der *Mini-Mittwoch* Jubiläum, *jubel* (ich hätte nie
gedacht, dass ich so lange durchhalte) seit einem Jahr
gibt es ihn schon auf meinem Blog. Ich denke mal, dass ist
einen kleinen RAK wert, oder was meint ihr?

Wenn der Shop meines Vertrauens mit den Umbaumaßnahmen
geendet hat und geöffnet hat, werde ich dort was schönes für
euch aussuchen.  Also noch ein klein wenig Geduld. :-)

Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß mit meiner neuen Blogkategorie
und einen sonnigen Start ins Wochenende. 

Liebe Grüße

Kerstin

Kommentare:

  1. Ein tolles Layout zu einem tollen Spruch. Ich mag "Liebe ist.."-Sprüche auch sehr.
    Ich hoffe, ich schaffe es, ein Layout dazu zu machen. Danke für die Inspiration.

    AntwortenLöschen
  2. wie schön, kerstin! schon ein jahr minimittwoch? wow- wie die zeit vergeht!!! liebe grüsse sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh Kerstin, ja ich liebe die "Liebe ist..." Männeken auch so. Toll, na dann werde ich mich in der kommenden Zeit von Deinen Liebe ist... Layouts inspirieren lassen!
    Wow schon ein Jahr machst du die MiniMittwoche... hut ab und schön weiter machen!

    LG und schönes Wochenende
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön dein layout , und dies Sprüche liebe ich auch. Unser hochzeits-Anzeige damal vor 10000 jahren war auch mit liebe ist sprüche. Was schon 1 Jahr mit deinen Minis , dann herzlichen gückeunsch fürs durch halten. Wie schön ist das den du hast 52 mini Bücher,woh das nenn ich super tolles durchhalte Vermögen. Lg Ilona

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhhhh wie süüüüß! Du bist echt der Wahnsinn, tolle Idee und tolles Foto von Jörg ;-)
    Ist immer wieder schön bei dir vorbei zu kommen aber zum Glück seh ich ja auch ganz viel von dir in ECHT :-)

    Mach weiter so, schön dass es dich gibt!!!!!

    Deine Nicole

    AntwortenLöschen