Donnerstag, 27. Oktober 2011

Sehr schön ist er ...

der neue, umgebaute Laden der papierwerkstatt.
Nach zwei Monaten papierwerkstatt Entzug mussten
Nicole und ich heute morgen natürlich gleich mal
vorbeischauen.
Größer, heller und natürlich mit viel Liebe ist er
eingerichtet der neue Laden, an manchen Stellen
fehlt noch das eine oder andere, aber das kommt
mit der Zeit.





































Ein Besuch bei Susanne und Yvonne lohnt sich auf jeden Fall immer.

Und wir haben für die, die erst morgen kommen, auch noch ein
bisschen was im Laden gelassen. *grins*

Liebe Grüße

Kerstin

Kommentare:

  1. na, da bin ich aber froh, dass für uns auch noch was übrig ist! ich freu mich schon so auf morgen früh und deine fotos sehen ja schon mehr als vielversprechend aus!!!
    liebe grüsse sabine

    AntwortenLöschen
  2. Genau das wollte ich auch sagen!!!!! Und ich freu mich auch schon! Schön, schön, schön, liebe Kerstin dass wir heute schon einen kleinen Vorgeschmack bei Dir bekommen!
    Danke und liebe Grüße von Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Na das will ich aber mal gehofft haben, dass ihr was übrig gelassen habt :-)
    Zumindest habt ihr mir was zum arbeiten zurücklegen lassen - das weiß ich ja schon mal

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. ah danke für die Fotos. Ich bin schon soooo neugierig. Gott sei Dank sind es nur noch zwei Wochen bis wir endlich wieder kommen dürfen.

    Freu mich schon auf alles. Sehen wir uns?
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen