Montag, 16. Januar 2012

Komm spielen

Vor zwei Wochen wurde im DP-Forum bei der
Komm spielen Challenge die Aufgabe gestellt
"Fotos zu zerschnippeln"

Dafür habe ich dieses Layout gemacht, es
ist ziemlich nahe an dem Beispiellayout, aber
ich fand es einfach klasse.

























Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch allen.

Liebe Grüße

Kerstin

Kommentare:

  1. Das sieht ja richtig klasse aus mit dem zerschnittenen Foto. Für ne Challenge würde ich das vielleichta uch mal wagen, aber sonst hätte ich da zu viel Respekt, dass es dann doof ausschaut.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das auch immer wieder gut - gerade Natur oder Tierfotos eignen sich da ganz gut für, finde ich!

    Liebe Grüße * Bella

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee, das Foto zu zerschneiden! Würde einem ja nicht als Erstes einfallen :) Ich mag ausserdem das "weniger-ist-mehr"-Design sehr. Schlicht und doch so aussagekräftig. Sehr schönes LO.
    LG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen