Donnerstag, 26. Januar 2012

Kommunionvorbereitungen

Meine kleine Lilli geht dieses Jahr zu ihrer ersten heiligen Kommunion
und solche Ereignisse wollen natürlich genauestens geplant und
vorbereitet sein. Deshalb fange ich jetzt schon mal an, mich mit
der Dekoration zu beschäftigen.

Heute zeige ich euch unseren Türkranz, den ich gemacht habe.
Unser komplettes Farbkonzept für die Kommunion spiegelt sich
in dem Kranz wieder. Aber dazu werdet ihr demnächst noch
mehr sehen. *grins*





















Vielleicht stanze ich noch ein paar Schmetterlinge aus und befestige
sie noch auf dem Kranz, aber das entscheide ich ganz spontan
wenn er hängt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Kerstin

P.S. Nicht wundern ihr Lieben, aber ich probiere etwas am Blogdesign herum.

Kommentare:

  1. Wuahhhhhhhhhh ihr habt also auch KOmmunion........ Ich hätt auch gerne so einen Türkranz ;-) und neues Blogdesign gibt es heute auch... Cool, cool. Na und was Deine Kommunionsvorbereitungen betrifft, da bist Du schon weiter als ich....
    Könnte man sich ja zum zusammen clönen mal wieder treffen...

    Lg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Huch... und ich dachte schon ich bin verkehrt gelandet :-)

    Da freu ich mich ja schon, was Du uns noch so alles zeigen wirst - der Kranz ist auf jeden Fall schon mal suuuuper!

    LG * Bella

    PS: 1. Anke bringt morgen die SU-Sachen
    PS: 2. Hast Du schon das neue Sommerprogramm "studiert"? Gehst Du außer am PW-WE noch irgendwann hin?

    AntwortenLöschen
  3. Schicker Kranz und auch ein neues Design! Und du hast auch Kommunion dieses Jahr. Ich hab schon Sabine bei den Vorbereitungen geholfen.
    Hihi und ich kann mich direkt Bellas Fragen anschließen....
    viele liebe Grüße von Manuela

    AntwortenLöschen
  4. ich schliesse mich den fragen auch mal an- ich hoffe, wir sehen uns dann mal ;))) also- einen türkranz hab ich noch nicht (farblich würde deiner auch bei uns passen) aber dafür ist alles andere schon fast fertig! bin ich froh, dass wir nächstes jahr pause haben ;))))
    liebe grüsse sabine

    AntwortenLöschen
  5. wow der Kranz ist soooooooo schön.....

    AntwortenLöschen