Montag, 8. Juli 2013

♥ ♥ ♥ SCRAP 2 BE Workshop ♥ ♥ ♥

Am Samstag war es endlich so weit, mit meiner Freundin
Nicole und den zwei Mädels aus der papierwerkstatt 
fuhren wir nach Lüdenscheid zu Nina und Pedi, die dort
ihren ersten (und hoffentlich nicht letzten) Scrap 2 Be 
Workshop abhielten.
Was soll ich sagen, es war einfach total klasse. Eine coole
Location, liebe Mädels, leckeres Essen und ein Materialpaket,
voll bis oben hin. *schwärm*

Für die zwei Mädels hatte ich ein kleines Mitbringsel dabei,
selbst gekochte Erdbeermarmelade und ein passendes 
Servierschälchen dazu. 





Die ersten zwei Layouts vom Workshop kann ich euch
schon zeigen, die andern werde ich die Tage noch 
nachreichen. 












 Und hier kommen noch ein paar Impressionen vom Tag.



Liebe Nina, liebe Pedi,
vielen Dank für den tollen Tag und die zauberhaften Projekte,
das nächste mal bin ich mit Sicherheit wieder dabei ☺


Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich euch allen. 

Liebe Grüße

Kerstin

Kommentare:

  1. Und ich habe ganz oft an Euch gedacht.... vielleicht kann ich ja beim nächsten Mal dabei sein!

    GLG
    Bella

    PS: Verrate mir doch bitte mal, wo ich das Marmeladenschälchen schonmal gesehen habe.... ich grübel und grübel!
    Ahhh, ich glaub mir fällts gerade ein, bei DEPOT - oder?

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin, es war sosososooooo toll mit euch ♥. Ihr ward so eine tolle Truppe und wir sind so hapyy, dass ihr alle bei unserem ersten Scrap2Be WS dabei wart!!! Und es wird sicherlich nicht unser letzter gewesen sein.... Und nochmals ganz lieben Dank für dein umwerfendes Geschenk - ich habe mich riesig gefreut!

    Ganz lieben Gruß
    die Pedi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin, ganz tolle Idee mit den Schälchen, die habe ich heute im neu eröffneten Depot in der City Galerie entdeckt und gleich mitgenommen. Darf ich fragen wo man die Löffel und den "Mmmmhhh" Stempel kaufen kann?
    Viele Grüße MOni

    AntwortenLöschen