Freitag, 20. September 2013

Nach dem vielen genähten,

kommt heute wieder etwas 
aus Papier.

Ich habe meine neuen Weihnachtsstempel
von Alexandra Renke mal getestet und
entstanden sind zwei Karten. Der Aufbau
ist immer gleich, nur der Stempelabdruck
ist unterschiedlich. 











Einen schönen Start ins Wochenende wünsche 
ich euch allen. 

Liebe Grüße

Kerstin

Kommentare:

  1. den sind sowas von genial ! glöckchen und sterne => perfekt ! muß ich wohl liften :-)
    ich kommentiere zwar nicht immer, aber was du in letzter zeit gezeigt hast, ist echt genialst !
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Farbkombi! Bei Sternchen und Pünktchen werd ich auch immer schwach... LG - Katja

    AntwortenLöschen
  3. Allerliebst :-)
    Bist du schon im Weihnachtsfieber?!
    Ich mag noch nicht dran denken....
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hach toll.... also in meinem Kopf quasi in der Theorie schwirrt schon ganz viel Weihnachten herum --- nur in der Praxis schauts ganz anders aus :)

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen