Dienstag, 21. Januar 2014

Eine Polly für die Lilli ☺

Schon vor längerer Zeit habe ich mir bei farbenmix
das Ebook für die Polly Tasche gekauft, kurzfristig war die 
Anleitung in meinem Chaos verschwunden,
aber als sie mir vor kurzem wieder in die Hände gefallen
ist habe ich mich gleich ans nähen gemacht. 


von vorne mit Reißverschluss
mit passendem Eulenanhänger
Tasche von hinten

Es hat Spaß gemacht die Polly zu nähen und
war auch gar nicht komliziert, die Anleitung ist 
echt super. Das war bestimmt nicht meine letzte
die ich genäht habe, schließlich brauche ich jetzt
auch noch eine, gell. ☺

Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag. 

Liebe Grüße

Kerstin

1 Kommentar:

  1. Uiiiii, du fleißiges Bienchen - die will ich unbedingt mal in Händen halten ;-)
    Freu mich auf Freitag..... Wir haben uns ja laaaange nicht gesehn:-)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen