Dienstag, 14. Januar 2014

Knistertücher

Ein Babygeschenk musste her und da
ich gerne was selbstgemachtes verschenke,
habe ich diesesmal ein Knistertuch genäht.

 Anleitung dafür findet man genug im Netz, ich hatte auch
alles dafür im Haus und so sind in kürzester Zeit
zwei Tücher entstanden. Ich konnte mich nicht
für eine Form entscheiden, deshalb habe ich gleich
zwei gemacht.☺☺☺







Bin mal gespannt was die
Eltern und das Baby dazu sagen, ob 
es ihnen gefällt.

Ich wünsche euch allen noch eine schönen
Dienstag. 

Liebe Grüße

Kerstin

Kommentare:

  1. Hey, die sind ja wirklich toll geworden... Da wird sich das Baby aber freun ;-)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja toll.... solch Knistertücher stehen auch noch -relativ weit oben- auf meiner Liste!
    Und ich bin auch SEHR gespannt, was das Baby daszu sagen wird :-))))

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    die sehen ja super aus. Also was das Baby dazu sagt, möchte ich auch gern wissen....grins, grins..
    Ich denk' mal, dass sich auch die Eltern darüber freuen.
    ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen