Donnerstag, 16. Januar 2014

leicht gefedert

Vielleicht habt ihr es ja schon gesehen, es 
gibt einen neuen Challenge Blog und zwar 
dreht sich dort alles um Federn. 

Tanja hat einen tollen Sketch gemacht und nach
diesem soll eine Karte oder ähnliches gemacht werden. 
Ich habe mich für einen Flaschenanhänger entschieden
und so sieht er aus:


Die Federn sind RubOns von Jenni Bowlin und 
der Stempel ist von Alexandra Renke. 

Schaut doch mal auf dem "leicht gefedert" Blog vorbei
und lasst euch inspirieren. 

Einen schönen Donnerstag wünsche ich euch allen. 

Liebe Grüße

Kerstin

Kommentare:

  1. Huhu, das ist ja ein schickes Werk. Auf dem Blog war ich gleich mal stöbern. Klingt sehr interessant, noch sind Federn ja im Trend. Ich werd mal gucken, was ich da beisteuern kann ;-)
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    Deine Feder-Kreation gefällt mir sehr gut. Tolle Idee mit dem Flaschenanhänger!
    ♥liche Grüße aus der Nachbarschaft
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin, eine prima Idee, wie du den Sketch abgewandelt hast. Ich drücke auch dir die Daumen und wünsche dir viel Glück bei der Challenge.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen