Mittwoch, 22. Januar 2014

* Mini-Mittwoch * 14.3

Heute habe ich ein Mini für euch,
dass ich schon letztes Jahr im Juli angefangen hatte,
und zwar beim Scrap2be Workshop von Pedi und Nina. 

Ich wollte es schon die ganze Zeit fertig
machen, da in dem Kit wirklich so tolles Sachen waren,
aber ihr kennt das ja, die Liebe Zeit. 



























So und schon bin ich wieder weg, ich muss gleich
in die Schule, dort bekommen wir den 
Evaluationsbericht vorgestellt, unsere Schule wurde
nämlich evaluiert (geiles Wort, oder?)

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Mittwoch. 

Liebe Grüße

Kerstin

1 Kommentar:

  1. Das mit den unfertigen Teilen kenne ich.... :-)
    Aber dass Du es jetzt doch noch geschafft hast - ist doch toll! Vor allem sind es echt schöne Materialien die das Büchlein schmücken.

    Oh ja das mit der EVA kenn ich, wir sind da mit dem KiGa auch dabei - Interviews, Vorträge etc. wie die Zusammenarbeit mit unserer Schule ausschaut.

    So --- und jetzt sag ich nochmal DANKE für Deine Hilfe eben :-) und bis Freitag

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen