Mittwoch, 29. Januar 2014

* Mini-Mittwoch* 14.4

Jetzt war es hier aber ganz schön lange ruhig, 
aber heute habe ich wieder ein Mini für euch.
Und zwar ein ganz schnelles, kleines, schnuckeliges
Notiz-Mini. 
Gestern war ich in der papierwerkstatt und da ist
mir das schöne Papier von Echo Park in die Hände
gefallen, die Schreibmaschinen schreien ja förmlich danach
zu einem Notiz-Mini verarbeitet zu werden, oder?









Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Mittwoch, 
ihr Lieben. Morgen zeige ich euch dann wieder
mal was genähtes. 

Liebe Grüße

Kerstin

1 Kommentar:

  1. Genau --- heute ist Mittwoch.... ich hab gestern schon paar Mal nach dem Mini Ausschau gehalten, bis mir dann irgendwann spät Abends eingefallen ist, dass ja erst Dienstag ist :-)))


    LG und bis Freitag ... ob mit oder ohne Schnee :-)
    Bella

    AntwortenLöschen