Donnerstag, 30. Januar 2014

Utensilos

Inspiriert durch Bella habe ich auch ein
paar Utensilos genäht. 
Wir bekommen am Wochenende Besuch
von meinen Berufsschulfreundinnen und für 
die Kinder meiner Freundinnen habe ich diese Utensilos genäht.








eins in Großaufnahme

So ihr Lieben ich bin auch schon wieder weg, 
morgen kommen ein paar Mädels zu mir 
zum quatschen, schnattern, Ausflug planen, Katalog
wälzen und vielleicht sind wir auch noch 
ein bisschen kreativ*grins*,
also ich bin weiter vorbereiten.

Liebe Grüße

Kerstin

Kommentare:

  1. Prima.... hat ja geklappt :-)

    Ich freu mich auf morgen - auf alles, was wir vorhaben

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    Deine Utensilos sind ja super geworden und die Empfänger werden sicher begeistert sein.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin aus der Nachbarschaft.

    AntwortenLöschen