Samstag, 1. Februar 2014

Monats-Projekt " Jeden Tag eine Karte" Nr. 1

In der neuen Zeitschrift "Flow" habe ich einen 
interessanten Artikel über verschiedene 365 Tage
Projekte gesehen. Da ich aber mit Sicherheit so ein 
langes Projekt nicht durchhalte, habe ich mir ein Monats-Projekt
überlegt und das startet heute. 

Ich werde im Februar jeden Tag eine Karte machen 
und euch zeigen. 

Die erste Karte die ich gemacht habe, ist aus dem 
wunderbaren Februar-Kit der papierwerkstatt.

Februar-Kit der papierwerkstatt

Ich liebe es, 
die Farben sind einfach nur toll ♥ ♥ ♥.



Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag. 

Liebe Grüße

Kerstin

Kommentare:

  1. Tolles Projekt, dass Du Dir da ausgedacht hast!
    Freu mich scho auf Deine täglichen Karten :-)

    GLG
    Bella

    PS: Vergiss heute nicht den Wecker auszumachen :-))))

    AntwortenLöschen
  2. Es ist doch immer interessant, wie unterschiedlich die Werke sind.
    Deine Karte ist klasse, der Stempel ist heute auch noch bei mir dran ;)
    Dann bin ich mal gespannt auf deine nächsten Februar-Werke.

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen