Dienstag, 4. Februar 2014

Monats-Projekt "Jeden Tag eine Karte" Nr. 4

Heute habe ich wieder eine Karte, die ich mit
dem Februar-Kit der papierwerkstatt gemacht 
habe. 



Die Herzen waren schon fertig
ausgestanzt im Kit dabei und
der Stempel ist von Alexandra Renke. 

Einen schönen Dienstag wünsche ich euch allen. 

Liebe Grüße

Kerstin

Kommentare:

  1. Die Karte ist echt total schön .... liftverdächtig!
    Und die Farben so zart & edel

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Herzstanzen kann man nie genug haben und eine tolle Idee mit der Banderole. Endlich ist Dein Blog wieder richtig bei mir verlinkt - hatte mich schon gewundert, weshalb ich nix mehr von Dir sehe, dabei hattest Du es ja erwähnt... LG - Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hey, die Karte ist einfach toll geworden!!!

    Heut mittag dachte ich noch wir brauchen ein Kleid mit riiiieeeeeßen Reißverschluss ;)
    Zum Glück ist ja nix gebrochen, so bekommen wir die Luca plus ihr Ärmchen auch heil aus dem Kleid mit kurzem Reißverschluss, hihi!

    Wir hörn uns.....

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. wow die sieht ja toll aus... die Herzen so gestapelt sind eine klasse idee

    AntwortenLöschen