Montag, 10. Februar 2014

Monats-Projekt " Jeden Tag eine Karte " Nr. 10

Der Frühling kommt, 
na zumindestens auf meiner Karte *grins*

An der tollen Tulpenstanzform konnte ich 
letzte Woche, als ich in der papierwerkstatt war
einfach nicht vorbei gehen.Tulpen sind doch 
meine Lieblingsblumen.




Material für die Karte ist aus dem Februar-Kit

Ich wünsche euch allen einen guten 
Start in die neue Woche.

Liebe Grüße

Kerstin
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Kerstin,
    Du hast Dir ja ganz schön viel vorgenommen für den Monat Februar. Jede Deiner Karten ist genial.
    Ich wünsche Dir noch ganz viele Ideen für die restlichen Tage.
    Ganz ♥liche Grüße aus der "Nachbarschaft"
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Kerstin, die Karte ist total schön geworden :)
    Viel Spass beim werkeln....

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die Tulpchen und auch die Hasen und und und... hatte ich letzte Woche auch in der Hand!
    Und ich kann bei MB-Stanzen doch immer so schlecht wiederstehen :-)

    Dein Kärtchen sieht schön - frühlingshaft - aus

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Deine Tulpenkarte finde ich absolut zauberhaft, es wirkt so wunderbar leicht. Das hat was von Frühling :-)

    AntwortenLöschen
  5. Habe ich gestern gar nicht gesehen! Absolut zauberhaft, diese filigrane Stanze. Und so locker-leicht eingesetzt! Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  6. oh wie schön !!!
    eigentlich dachte ich ja ... diese stanze bräuchte ich nicht ... aber vielleicht sollte ich meine einstellung nochmals überdenken :))))

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Blümchen auf Holzoptik - das ist ja eine klasse Mischung...toll

    AntwortenLöschen