Freitag, 14. Februar 2014

Monats-Projekt " Jeden Tag eine Karte " Nr. 14

Juhuuu, heute ist Halbzeit von meinem Monats-Projekt,
ich bin ja schon ein wenig stolz, dass ich schon 14 Karten
geschafft habe und jetzt schaffe ich die restlichen auch noch.

Zum Valentinstag gibt es heute eine passende Karte,
obwohl ich es ja ein bisschen übertrieben finde,
was da inzwischen für einen Hype darum gemacht wird.
Aber naja, jeder wie er will. Und falls es meinem Mann
einfallen sollte mir etwas zu schenken, habe ich
wenigstens eine passende Karte parat. *grins*




Seht ihr das türkis farbene Metallteil, erst beim fotografieren 
habe ich gesehen, dass das eigentlich ein "e" ist, naja jetzt 
bleibt es einfach so, ich finde es trotzdem dekorativ. 

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag und
einen tollen Start ins Wochenende.

Liebe Grüße

Kerstin

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Kerstin,
    Deine Valentinstag-Karte ist super gelungen; die Metallklammer finde ich cool und gibt der Karte noch den letzten Schliff.
    Ich möchte mich nochmals ganz ♥lich bei Dir bedanken; Du weißt schon was ich meine.
    Ganz ♥liche Grüße aus der "Nachbarschaft"
    Karin

    AntwortenLöschen