Mittwoch, 12. Februar 2014

Monats-Projekt " Jeden Tag einen Karte " Nr. 12

Heute gibt es eine Karte in grau und gelb.
Wieder mit Material aus dem Februar-Kit
der papierwerkstatt und einer Stanzform von 
Memory Box. 
          




Auch wenn heute Mittwoch ist, gibt es diese
Woche kein Mini und daran 
ist meine neue Stickmaschine schuld,
die ich mir heute gekauft habe, die musste ich
natürlich gleich mal ausprobieren und
das ist dabei herausgekommen,
zwei Schlüsselanhänger als Geschenk 


Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch. 

Liebe Grüße

Kerstin 

Kommentare:

  1. Ich hab die Ergebnisse ja schon gesehen :-)
    Bei Dir geht das aber auch flott!!!! RESPEKT - ich ziehe meinen Hut, den ich gar nicht habe :-)

    Und das Kärtchen --- sooo schön!
    Die Schmetterlinge sind aber auch ein Traum, wie gut das sie auch bei mir herumflattern

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    die Schmetterlinge gehören auch zu meinen Lieblingen. Das hinterlegte Papier ist ein schöner Hingucker, das werde ich bei Gelegenheit auch mal probieren - bisher habe ich die Tierchen nur selbst coloriert.
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen