Samstag, 29. März 2014

" schön auf schön" Ausflug

Während ihr das hier lest, bin ich schon mit ein 
paar lieben Mädels (Bella, Nicole und Susi)  unterwegs nach Köln.

Unsere "schön auf schön" Gruppe macht einen Ausflug. 
Als erstes werden wir heute dann zu
Alexandra Renke in den Laden fahren,
dort treffen wir auf Silke die schon 
seit Mitte der Woche dort ist und
Workshops gegeben hat.
Nachdem wir dann ausgiebig im Laden
geschaut und geshopt haben 
werden wir dann auch noch Köln
unsicher machen. 

Und damit alle Mädels für die Shopping-Tour
gut gerüstet sind, habe ich für 
jede eine Tasche genäht, in die ganzen
Schätze wandern können. 




mit passendem Anhänger



 und einem Schlüsselring in der Tasche


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende,
meins ist mit Sicherheit gigantisch. 
Und am Montag erfahrt ihr dann noch mehr 
über unseren Ausflug. 

Liebe Grüße

Kerstin

Kommentare:

  1. Ein tolles, lustiges, schönes & sonniges Wochenende war das ..... und jetzt sind wir ja perfekt mit Taschen & Täschchen etc. ausgestattet :-)

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine wunderschöne Tasche ist das geworden. Gefällt mir sehr gut und die Mädels werden sich bestimmt sehr über diese Überraschung gefreut haben.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen