Dienstag, 20. Mai 2014

Das papierwerkstatt Wochenende ...

ist leider schon wieder vorbei. :-( sehr schade

Letztes Wochenende war wieder Workshopwochenende
in der papierwerkstatt und wie immer haben
die zwei Schwestern, Susanne und Yvonne,
alles liebevoll vorbereitet.
Die Projekte waren ganz zauberhaft,
am Samstag haben wir mit einem Leporello angefangen
und nach der Mittagspause ging es mit einem 
weitern Mini weiter, Bilder folgen dann
demnächst von beiden Minis. 

Am Sonntag haben wir ein tolles Moodboard
gemacht, wir konnten es grau oder schwarz
streichen, ich habe mich für schwarz entschieden. 



Für die zwei Schwestern habe ich natürlich
auch wieder etwas als Mitbringsel gemacht, das
ist jetzt schon Tratition ☺und ich freue
mich jedesmal wieder über ihre überraschten Gesichter. 




Selbstgenähte Taschen gab es diesesmal. 

Für meine "schön auf schön" Mädels gab es 
natürlich auch etwas und zwar ein
"Nadelhotel". 






Für ein paar andere liebe Mädels gab
es Glückssterne



Und ich bin natürlich auch nicht mit leeren Händen
nach Hause gefahren, schaut mal 
wieviele Mitbringsel ich bekommen habe. 


Es war wir immer ein ganz besonders traumhaftes
Wochenende in Großostheim.
Vielen Dank, liebe Susanne und liebe Yvonne,
ich habe mich rundum wohl gefühlt. ♥ ♥ ♥

Ich wünsche euch allen noch einen schönen sonnigen
Dienstag. 

Liebe Grüße

Kerstin

Kommentare:

  1. Deine Mitbringsel sind ja gigantisch schön.... hachz.
    Die Mädels können sich echt freuen

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja... auch mein *einer Tag* war wunderbar mit Euch!
    Ich freu mich ja immer wie ein kleines Kind auf diese Wochenenden --- schade, dass sie nur 2x im Jahr sind :-)

    Und Deine Taschen für die Schwestern hab ich ja gar nicht wahrgenommen *ggg* sehr schön und Du weißt ja............. :-))))

    Und dann noch das N'u'delhotel (insider) .... so eine süße Idee, die jetzt hier bei mir wohnen darf

    Ich schick Dir liebe Grüße und wir hören & sehen voneinander
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    was für ein eine schöne Idee mit dem Nadelhotel. Gibt es eine Stickdatei für die Nadel und Faden ?
    Ich würde das Motiv gerne auf meine Tasche sticken die ich beim auswärts nähen dabei habe.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen