Mittwoch, 28. Mai 2014

Mai-Kit die Erste

Ihr Lieben es tut mir leid, dass es hier so
lange still war, aber ein Termin jagt den
nächsten. Am Wochenende hatten wir Schulfest
und das muss natürlich geplant und organisiert werden.
Aber es war so ein schönes Fest, die Arbeit hat
sich wirklich gelohnt, wer will kann hier lesen,
um was es bei unserem Fest gegangen ist.
Und am Wochenende steht schon das nächste Ereignis
vor der Tür, Lilli wird 11 Jahre alt. 
Ihr seht, langweilig wird es mir bestimmt nicht *grins*.

Aber jetzt zeige ich euch endlich mal eine
Karte die ich mit dem Mai-Kit der papierwerkstatt
gemacht habe. 



Das war es auch schon für heute, 
ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch. 

Liebe Grüße

Kerstin

P.S. Die Stickdatei mit der Nadel ist von huups und ihr findet sie hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen