Freitag, 16. Mai 2014

Shoppingtasche Lilia

Ich habe mir eine schöne, große Tasche genäht,
der Schnitt ist von lillesol & pelle.

Lilli hat gestern, als sie fertig war schon Ansprüche
angemeldet, aber ich habe sie gleich abgewehrt, 
die Tasche ist mir. 





Und heute werde ich sie auch gleich das erstemal
ausführen, Lilli läuft nämlich beim City Lauf 
in Aschaffenburg mit und da fahren wir gleich hin.

Ich werde berichten.

Ich wünsche euch noch allen einen schönen Freitag. 

Liebe Grüße

Kerstin


Kommentare:

  1. Ich hab´s ja letzte Woche schon angemeldet:
    Ein Taschen-Nähkurs bei Kerstin :-)

    Nur noch knapp 13 Stunden :-)

    Bis dahin ... liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünschte, ich könnte nur halb so gut, ach ein Viertel so gut nähen wie Du! Viel Spaß in der papierwerkstatt! LG - Katja

    AntwortenLöschen