Donnerstag, 15. Mai 2014

Visitenkartenetui

Ich habe mir Visitenkarten machen lassen und
natürlich brauchen die auch eine angemessenen
Aufbewahrung. 
Bei Anita von Grinsestern.com habe ich
eine schöne Anleitung für ein Visitenkartenetui
gefunden und habe diese nachgenäht.






Als Außenstoff habe ich Taschenwollfilz genommen, war 
nicht ganz so klug, es ist nämlich etwas dick
geworden, aber schön ist es trotzdem. ☺

Einen schönen Donnerstag wünsche ich euch allen
und ab morgen wird es endlich wieder wärmer. *freu*

Liebe Grüße

Kerstin

1 Kommentar:

  1. Über so etwas könnte ich auch mal nachdenken .... so in den nächsten Tagen, wenn ich sonst überhaupt gar nichts zu tun hätte :-))))

    Und was das Wetter angeht:
    Es wird Zeit - ich habe heute schon den ganzen Tag Füße wie ein Eisklotz

    GLG
    Bella

    PS: Nur noch 2x schlafen :-)

    AntwortenLöschen