Sonntag, 22. Juni 2014

Jeans-Utensilo

Aus einer alten, zu klein gewordenen Jeans habe
ich dieses Utensilo genäht. 
Einfach unten ein Stück vom Bein abschneiden,
das besticken war etwas "Tricki", aber mit ein wenig
Geduld hat es dann doch geklappt. Den Boden zusammen
nähen, noch die Ecken abnähen und schon
hat mein ein schönes Utensilo.





Einen schönen Sonntag wünsche ich 
euch allen. 

Liebe Grüße

Kerstin


P.S. @ Dörthe  zu deiner Frage wegen der Schrift, ich habe die 
Sprüche von einer Freundin gedruckt bekommen, 
ich kann die also leider nicht sagen welche Schrift das ist

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    Danke trotzdem für die Antwort!
    Und das hier ist wieder mal ein sehr kreatives Teilchen.
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Huhu....
    das Untensilo gefällt mir sehr gut :-)
    Hoffe wir sehn uns Bald mal

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. liebe Kerstin,

    eine tolle idee !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen