Mittwoch, 18. Juni 2014

Mäppchen aus Schokiverpackung

Vor kurzem habe ich beim surfen im Netz diese tolle
Anleitung gefunden und die musste ich einfach mal 
ausprobieren.
Und das ist bei mit rausgekommen, ist zwar noch
etwas ausbaufähig, aber für das erste Mäppchen
finde ich es ganz in Ordnung.






Für Schokiliebhaber ein ganz tolles
Geschenk und so ganz ohne Kalorien *zwinker*

Ich wünsche euch noch allen einen
schönen Mittwochabend, wenn ich es noch
schaffe, kommt heute vielleicht auch noch ein Mini. 

Liebe Grüße

Kerstin

Kommentare:

  1. Witzig.... ich kenn das mit den quadratisch praktischen :-)))

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    das ist richtig schön!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Du bist echt der Hammer! So toll!!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen