Mittwoch, 25. Juni 2014

* Mini-Mittwoch * 14.10

oder Mai-Kit die Dritte.

Heute habe ich ein Mini für euch, das ich 
teilweise mit Material aus dem
Mai-Kit der papierwerkstatt gemacht habe.








Der Kork, die Knöpfe, das Metallherz, das bunte PP und die Sterne
sind aus dem Kit, der Rest ist aus meinem Bestand. 
Verwendet habe ich Fotos von unserem
Desing-Team Treffen im Januar, ich habe auch nicht alle 
Seiten fotografiert, da sie alle vom Aufbau gleich sind. 

Einen schönen Mittwoch wünsche ich
euch allen. 

Liebe Grüße

Kerstin

Kommentare:

  1. das ist ja superschön :))

    Liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut echt toll aus --- der schlichte, gleichmäßige Aufbau gefällt mir!

    Ich dachte erst, Du hast Pedi unkenntlich gemacht :)
    Aber nee, sie hat einen Papierbogen vorm gesicht :))))

    Ganz liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. was für eine schöne idee ... liebe Kerstin!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen