Mittwoch, 11. Juni 2014

* Mini-Mittwoch * 14.9

Heute zeige ich euch das zweite Mini das
wir beim Workshopwochenende der papierwerkstatt
gemacht haben. 
Es war schon ein fertiges Album, wir mussten 
nur noch die Seiten gestalten. Da ich keine
passenden Fotos dabei hatte, oder besser gesagt
meine bestellten Fotos nicht rechtzeitig gekommen waren
habe ich "Glückssprüche", die Bella für jeden
von uns ausgedruckt hatte, dafür genommen. 
Die einzelnen Seiten habe ich wieder mit Masks und
Strukturpaste verziert.






























Ich wünsche euch noch allen einen
schönen, nicht zu heißen Mittwoch. 

Liebe Grüße

Kerstin

Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus. Wie heißt denn die schöne Schriftart, die Du da verwendet hast?
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. psssst...... antipasto & jellyka :-)))

      Löschen
    2. Merci, ich erzähl's auch nicht weiter ;-)

      Löschen
  2. Ich bin immer wieder begeistert... wenn ich Deine fertigen Werke vom WE sehe!!!

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, an Strukturpaste geht doch kein Weg vorbei! Toll, Dein Album! LG - Katja

    AntwortenLöschen