Dienstag, 1. Juli 2014

Juli-Kit die Erste

Als erstes möchte ich euch zeigen was ich aus
dem Stück Canvas von KesiArt, das im Juli-Kit der papierwerkstatt enthalten
ist, gemacht habe. 
Ich habe daraus ein kleines Täschchen genäht.





Das Canvas lässt sich super vernähen und das 
Täschchen liegt sowas von gut in der Hand. 
Den Schmetterling habe ich auf Filz gestickt und einfach
auf den Canvas genäht. (Stickdatei ist von ginihouse3)

Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag. 

Liebe Grüße

Kerstin

Kommentare:

  1. Du bist ja wohl der Knaller!!!
    An die Idee, damit ein Täschchen zu nähen, wär ich ja wohl NIE gekommen!

    Einfach genial!!!

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, das sieht total klasse aus. Daumen hoch :-)

    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  3. liebe Kerstin,

    ich glaube, dass läge auch in meiner hand sehr gut :))))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe es mir ja schon gedacht, dass du die Nähmaschine bei diesem Stöffchen anschmeisst.
    Einfach perfekt!

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. genau das wollte ich sehen, vielen Dank, liebe Kerstin, für das geniale Teilchen. LG - yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    wirklich eine tolle Tasche und der Schmetterling passt super darauf.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen