Sonntag, 6. Juli 2014

* * * Sommer-Projekt * * *

Schon seit einiger Zeit trage ich den Gedanken
mit mir rum, mir eine Granny Square Decke zu häkeln . 
Und jetzt endlich habe ich
mir Wolle bestellt und werde die Decke als
"Sommer-Projekt" machen, damit sie dann im 
Winter auch fertig ist, wenn man sie braucht. ☺
Als Grundton wollte ich gerne braun,
dazu habe ich mir noch einige andere Farben 
als Kontrast ausgesucht. 



Das/Der erste Granny ist fertig und mir gefällt
er schon sehr gut. 
Ich werde euch immer mal wieder informieren wie
weit mein "Sommer-Projekt"
ist.

Ich wünsche euch noch allen einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Kerstin

1 Kommentar:

  1. liebe Kerstin,
    ein tolles projekt!
    und ich freue mich auf fortschrittsberichte und -bilder :))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen