Montag, 18. August 2014

NEON Nr. 1

Heute wird es knallig bzw. NEON.
Als ich letzte Woche bei Bella zum frühstücken war,
hatte Silke einen Karton mit den neuen NEONpapieren von 
Alexandra dabei, natürlich musste ich da zuschlagen.

Am Anfang ist es mir dann doch etwas schwer gefallen
mit den Papieren etwas hinzubekommen, aber als ich
dann mal drin war, ist es nur so geflutscht. 

Heute zeige ich euch die erste Karte, die ich mit
den Papieren gemacht habe. 




Und wenn ihr mal zu Bella rüberhuscht, seht ihr,
was sie aus den NEONpapieren gezaubert hat. 
Sie zeigt euch diese Woche auch ihre NEONwerke
und auch bei Silke gibt es Inspirationen in NEON. 

Ich wünsche euch allen einen tollen Start in die Woche. 

Liebe Grüße

Kerstin



Kommentare:

  1. liebe Kerstin,

    ich freue mich auf diese Woche bei dir ... in NEON :))

    super schöne Karte!

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ihr seid der HAMMER :))

    Bayrische NEONWOCHEN :)))

    Ich danke Euch !!!!!

    GLG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich mit dir die NEON - Woche zu füllen & zu gestalten!

    Der zwischengelagerte Pizzakarton wird dich erfreuen :)


    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen