Mittwoch, 20. August 2014

NEON Nr. 3 und *Mini-Mittwoch* 14.13

Letzte Woche war ich im Depot und dort habe ich 
dieses süße weiße Kästchen mitgenommen. 


Einen genauen Verwendungszweck wusste ich zwar noch nicht, 
aber was man hat, hat man. *grins*
Und es musste auch gar nicht lange warten, als es so bei 
mir auf dem Tisch stand ist mir auch schon gleich was eingefallen. 

Das Kästchen wurde eine Verpackung in NEON für ein Mini,
wobei meine Wahl auf die etwas dezenteren Papiere gefallen ist. 







Bei Bella gibt es auch schon wieder eine neue NEONinspiration,
schaut einfach mal vorbei und auch
bei Silke gibt es was Neues zu entdecken.

Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch. 

Liebe Grüße

Kerstin

Kommentare:

  1. Zartes Neon - wunderschön!

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das wirkt echt total dezent & schön! Ich dachte (an Hand der ersten Bilder die ich gesehen habe) das Kästchen sei auch aus Papier .... aber nein - Du hast es papiermäßig aufgehübscht :-)

    Tolle Idee!

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. liebe Kerstin,

    einfach super schön ... zart in Szene gesetzt!!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. So schön zart, die Blütenkette auf dem Cover - mehr braucht es gar nicht! Und hübsch ins Kästchen gepackt! LG - Katja

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja hübsch... da gefallen mir sogar Neonfarben...grins

    AntwortenLöschen