Donnerstag, 21. August 2014

NEON Nr. 4

Heute zeige ich euch meine absolute 
LieblingsNEONproduktion.

Ich steh ja total auf Hirsche und Holz und deshalb 
ist das meine Lieblingskarte ♥ ♥ ♥ 



Wart ihr schon bei Bella schauen, sie zeigt heute
ganz tolle Bilder von Alexandras Werkstattladen,
die Glückliche war diese Woche nämlich dort und hat
mächtig zugeschlagen. ☺

Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstag, 
ich muss jetzt noch ein bisschen den Staubsauger schwingen, 
ist dringend notwendig. 

Liebe Grüße

Kerstin

Kommentare:

  1. liebe Kerstin,

    perfekt!
    ich liebe holz ich liebe NEON ... daher ***
    drei plus mit sternchen ***

    glg
    Silke

    p.s. freue mich auf nächste woche !!!

    AntwortenLöschen
  2. Und warte mal ab ... was Dich kommende Woche hirschmäßig noch erwartet :)))

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    Deine Karte gefällt mir sehr gut, auch wenn das NEON nicht so meine Farbe ist.
    Der Hirschkopf ist ja genial.
    Ist das ein Cutting-Die?
    Wenn ja, verrätst Du mir, wo Du es gekauft hast?
    LG
    Biene

    AntwortenLöschen
  4. oh herrlich... was eine schicke Kombi...
    Hirsch und pink...einfach perfekt

    AntwortenLöschen