Freitag, 22. August 2014

NEON Nr. 5

Heute ist NEON gelb angesagt.





Ich habe eine kleine Geschenkverpackung gemacht, 
das untere Papier ist dieses und das obere Papier ist
Zusammengehalten wird der Karton durch die
Schnur mit den Sternen daran. 

Bei Bella könnt ihr heute auch eine Verpackung bewundern, 
hüpft doch mal rüber und bei Silke gibt
es auch einen Hauch NEON.

  Einen schönen Start ins Wochenende wünsche ich euch allen. 

Liebe Grüße

Kerstin

@ Biene  die Hirschstanzschablone von Post NEON Nr. 4
ist von mariannedesign.nl Art. LR0177, wo ich
die gekauft habe, kann ich leider nicht mehr sagen

Kommentare:

  1. hi Kerstin,
    super schön ... du weißt ja wo ich wohne ... päckchen bekomme ich immer gerne :))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Als hätten wir uns abgesprochen .... NEONverpackungen :)))

    GLG und viel Spaß beim Shoppen morgen

    Bella

    AntwortenLöschen