Sonntag, 24. August 2014

NEON Nr. 7

Heute kommt schon mein (vorerst) letztes NEON projekt
das ich für die NEON woche gemacht habe. 
Es ist ein fertiger Notizblock, 
den ich etwas aufgehübscht habe.




Ich hoffe, euch hat die NEON woche gefallen und
wir konnten euch ein wenig inspirieren.
Bella hat heute auch noch eine
gelbe Variante für euch, schaut doch mal vorbei. 

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag
und morgen geht es hier wieder mit
dem August-Kit weiter. 

Liebe Grüße

Kerstin


Kommentare:

  1. Ja ... ratz fatz war unsere NEONwoche um --- aber vielleicht haben wir ja mal wieder ein solche spontan Idee :-)

    LG und bis Dienstag - - -
    zum Pizza-Karton-Cameo-Loom Abend :)))

    Bella

    AntwortenLöschen
  2. liebe Kerstin,
    es war eine so tolle Idee von euch beiden ... :)
    gerne wieder ... NEON macht echt spass ... und ihr habt so tolle dinge daraus gezaubert !!!

    auf Dienstag
    Silke

    AntwortenLöschen