Montag, 22. September 2014

Baby-Geschenk-Set

Hallo ihr Lieben, 

jetzt hab ich doch einen längere Pause eingelegt
aber in letzter Zeit war mächtig was los hier.
Die Schule hat wieder angefangen und 
die Geburtstagsfeier meiner Mutter musst
vorbereitet werden, da kam der Blog leider
etwas zu kurz.
Jetzt geht es aber wieder kreativ weiter. 

Für ein kleines Baby habe ich dieses
Geschenke-Set gemacht.

ein Knistertuch:
von vorne
von hinten

eine Schnullerkette:

von vorne


von hinten

eine Karte:


und hier das ganze Set:


Ich wünsche euch allen einen tollen Start in 
die neue Woche. 

Liebe Grüße

Kerstin

Kommentare:

  1. liebe Kerstin,

    welch wunderschöne Begrüßung eines kleinen neuen Erdenbürgers !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,

    gefällt mir voll gut. Ich habe gestern auch erst wieder eine Karte mit der Giraffe und dem tollen Stempel kombiniert :-)
    Dir einen guten Start in die neue Woche.
    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  3. So Baby-Geschenksets sind doch immer wieder was süßes!

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen