Mittwoch, 24. September 2014

* Mini-Mittwoch * 14.15 und September-Kit die Sechste

Im Septemberkit der papierwerkstatt waren
ja zwei Buchdeckel und roter Buchbinderleinen, 
daraus habe ich ein Mini gemacht. Die kraftfarbenen
Innenseiten sind aus meinem Bestand, der Rest ist aus
dem Kit. 
Das Journaling fehlt noch, kommt aber die
Tage noch dazu, die Fotos sind von unserem
"schön auf schön" Ausflug im März. 
















Ich wünsche euch allen noch einen tollen Mittwoch. 

Liebe Grüße

Kerstin

Kommentare:

  1. hach, was war das schön !!! (auf schön :)))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh..... was für tolle Erinnerungen!

    Ich freu mich schon auf unseren nächsten Ausflug --- erstmal kommt noch ein Tagesausflug, aber dann wieder mit Übernachtung!

    Und mal schaun, mit wievielen Bettdecken :)))

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Minialbum und auch super schöne Einblicke in Euren Ausflug... Wie hast Du die Seiten im Album befestigt?
    Liebe Grüße :-)
    Mandy

    AntwortenLöschen