Mittwoch, 1. Oktober 2014

* Mini- Mittwoch * 14.16 oder Oktober-Kit die Erste

Im Oktober-Kit der papierwerkstatt ist
ein tolles Jutepapier enthalten und alles was so
ein bisschen nach Stoff aussieht, muss ich ja 
vernähen. Deshalb habe ich aus der Jute
ein Minialbum genäht. 
Das Trägerpapier, auf das die Jute geklebt
war habe ich entfernt, etwas Volumenvlies, 
einen schönen Innenstoff und etwas Schrägband,
schon war das Album fertig. 





















Im Album sind Fotos von unserem Design-Team Treffen
im September.
Die Knöpfe und Bänder sind aus meinem Bestand.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Kerstin

Kommentare:

  1. Das seh ich ja jetzt erst! Mutig, das Trägerpapier abzuziehen, von Dir, meine Liebe - aber hat sich gelohnt, Dein Album ist toll geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Oh... ist das schön!
    Das wird gleich gepinnt.
    Toll!

    AntwortenLöschen
  3. Oh wahnsin, das ist ja total schick geworden. Auch das Format gefällt mir super gut

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. das ist zucker zuckersüß... m
    der Umschlag ist so klasse

    AntwortenLöschen