Montag, 3. November 2014

November-Kit die Erste

So, ihr Lieben jetzt geht es auch bei mit
los mit dem November-Kit.
Ihr habt ja bestimmt
schon auf den Blogs meiner Design Team Kolleginnen
die ganzen Neuigkeiten gelesen. Wir haben
Verstärkung bekommen, Dina ist ab  November
in unserem Team und im Dezember kommt
Steffi dazu, ich freue mich sehr darüber und bin
schon auf die vielen schönen Sachen gespannt, die 
die beiden zaubern werden. ♥ ♥ ♥ 
Außerdem gibt es im November zwei Kits Varianten, 
einmal ein Karten-Kit und eins mit Mini und genügend
Papier um noch ein paar Layouts zu machen. 
Ich habe mich natürlich für das Kit mit dem Mini
entschieden, ist ja klar, ich finde es toll und werde
mein Mini als Dezembertagebuch verwenden. 

Heute zeige ich euch schon mal das 
Cover, ich habe mit Strukturpaste experimentiert
und der Vogel ist mit StazOn gestempelt.




Schaut mal bei Katja vorbei, dort könnt ihr schauen,
wie sie ihr Cover gestaltet hat und bei Dina, Bella, Anja und Andrea
könnt ihr schon die ersten Karten bewundern. 

Morgen zeige ich euch eine kleine
Deko oder ist es doch eine Verpackung?
Ich weiss es nicht, ihr werdet sehen. 

Liebe Grüße

Kerstin




Kommentare:

  1. Oh wie schöööön! Auch Dein Cover macht es richtig spannend. ich freue mich auf Eure Ergebnisse mit dem Kit!

    Liebe Grüße
    Anja oder Schnubbeldupp

    AntwortenLöschen
  2. Cool mit dem Baum auf dem Cover.... ich brauche auch noch so ein kleines goldenes Teil ;)

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wie schööön! Tolle Idee mit der Strukturpaste! So ein kleines Goldstück habe ich auch hier liegen...allerdings nicht fürs DD - ich bin gespannt auf deine Seiten!
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  4. oh wow - mit der Strukturpaste sieht ja echt klasse aus... tolle idee

    AntwortenLöschen