Dienstag, 4. November 2014

November-Kit die Zweite

Ich weiss nicht, ist es Deko oder doch eher eine
Geldverpackung?
Na ja, eine Verpackung ist etwas übertrieben aber 
man kann damit toll Geld verschenken ;-)

Aber seht selber:









Die Bilderrahmen, Glöckchen, Schnur, Pailletten und Klammern 
sind aus meinem Bestand, der Rest ist alles aus dem
November-Kit, die Stempel sind von Alexandra Renke.

Wisst ihr jetzt was ich meine   ☺☺☺
ihr könnt ja selber entscheiden 
was es ist. 

Ich wünsche euch einen tollen Dienstag. 

Liebe Grüße

Kerstin

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Idee!
    Und es sieht super aus!

    Lieben Gruß,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  2. liebe Kerstin,

    ich würde sagen, es ist beides ... ;)
    erst verschenken, dann dekorieren :))

    tolle idee!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich tolle Idee... Klammern hätte ich noch genug, hmmm!
    Die Gestaltung gefällt mir auch total gut, vor allem das erste Bild mit dem Kranz drumrum.

    Liebe Grüße
    Anja oder Schnubbeldupp

    AntwortenLöschen
  4. oooh wie cool... ich find das ist eine ganz grandiose Idee mit der Klammer am Rahmen... und wenn das Geld dann alle ist, macht mein ein kleines Foto ran... super super schön - beide

    AntwortenLöschen
  5. Also als Geldgeschenk mal einen Rahmen mit Klammer finde ich jetzt mal klasse-LG Gerlinde

    AntwortenLöschen