Dienstag, 18. November 2014

♥ ♥ ♥ Pelli Pinguin ♥ ♥ ♥

Vor knapp zwei Wochen hat Sabine für ihr
neues E-Book Probenäherinnen gesucht und 
ich war eine der Glücklichen, die den
süßen Pinguin schon vorab nähen durfte. 

Seit heute gibt es das E-Book in Sabines Shop
zu kaufen und ich kann euch endlich meine
zwei Pinguine zeigen. 












Demnächst könnt ihr bei Sabine noch mehr Variationen
von dem kleinen Kerl sehen. 

Das nächste Model liegt bei mir schon
unter der Nähmaschine ☺ wenn 
er fertig ist bekommt ihr ihn natürlich gleich gezeigt. 

Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag. 

Liebe Grüße

Kerstin

Kommentare:

  1. ohhhh ...
    die sind ja pinguin-cool !!!!!!!

    ggggglg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind ja toll. Einer süßer wie der andere. Suuuuper. LG.

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhh.... was sind die knuffig ♥

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen