Montag, 8. Dezember 2014

Besinnliche Adventszeit -

ja wo is sie denn ???????

Ihr Lieben ich sag euch, hier ist was los,
ich steck noch mitten drin in den
Vorbereitungen zum Weihnachtsmarkt, 
der dieses Wochenende bei uns im Ort ist.

Ist ja nicht nur, dass ich für meinen Stand Sorgen 
muss, nein der Elternbeirat (bei dem ich den Vorsitz habe)
macht ja auch einen Stand 
und der muss natürlich auch organisiert sein.

Aber heute geht es hier los mit dem 
ersten Layout, gemacht aus dem Dezember-Kit 
der papierwerkstatt. 





Ich wünsche euch einen tollen Start in 
die neue Woche. 

Liebe Grüße

Kerstin

Kommentare:

  1. liebe Kerstin,

    schon passiert ;))

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch Dir noch eine kreative Woche und ein erfolgreiches WE, dass sich all die Arbeit auch lohnt!
    Ich weiß wie es ist, wenn man kalte Füße bekommt - dann sollte es sich wenigstens rentieren :)))
    Oder hast Du drinnen irgendwo nen Stand?

    Was das abstimmen angeht:
    Ich bemühe mich weiterhin :)

    Sei lieb gegrüßt
    Bella

    AntwortenLöschen