Montag, 15. Dezember 2014

Waldaschaffer Weihnachtsmarkt

Und schon wieder ist das Wochenende rum.
Tage lang vorbereitet und schwupp, um ist alles.

Aber schön wars, Gott sei dank hat das Wetter am
Sonntag wenigstens mitgespielt, nachdem es
den ganzen Samstag in Strömen geregnet hat.
Was allerdings die Besucher nicht gestört hat und der
Markt wirklich gut besucht war. Am Sonntag
fing es erst etwas schleppend an aber dann haben
sich die Menschenmassen an den Buden vorbei geschoben.

Allen Besuchern möchte ich danken, dass sie bei mir
vorbei geschaut haben. Ich habe viele schöne Gespräche
geführt und ganz liebe Worte über meine Sachen
gehört. ♥ ♥ ♥ Danke

Hier ein paar Fotos von meinem Stand, leider
nur mit dem Handy gemacht, meine große
Kamera mag ich bei solchen Events nicht mitnehmen.












Jetzt geh ich erstmal meine restlichen 
Sachen aus der Bude holen und dann geht
es wieder weiter, es muss noch viel vorbereitet werden,
den bald ist Weihnachten. 

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in 
die neue Woche. 

Liebe Grüße

Kerstin

Kommentare:

  1. So ein toller Stand!!! Und bei den Gesprächen geb ich Dir recht, dass mag ich an solchen Events auch total gerne!

    Ich wünsche Dir eine wunderbare 3. Adventswoche und das Du all Deine Erledigungen gut schaffst!

    Wir hören uns sicherlich bald :)
    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht nach viel Arbeit aus! Ich hoffe, die Geschäfte sind - neben den Gesprächen - ebenfalls gut gelaufen! Dir noch schöne Adventstage. LG - Katja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Kerstin,

    ich bin sehr begeistert von deinem tollen Stand, Mensch hattest du viele schöne Sachen...

    Ich finde es auch immer so schade, dass diese besonderen Tage immer so schnell vorbei gehn...

    Eine stressfreie Vorweihnachtswoche
    LG Nicole

    AntwortenLöschen