Sonntag, 8. Februar 2015

Februar-Kit die Dritte

Aus dem schönen rosanen  Papier aus dem
Februar-Kit der papierwerkstatt habe ich
noch zwei Kommunionkarten gemacht. 


 










Die Taube ist auch an Donnerstag in meine
Tüte geflogen, ihr bekommt sie hier. 

Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Sonntag. 

Liebe Grüße

Kerstin

Kommentare:

  1. Ein ähnliches Täubchen habe ich heute Nachmittag auch verarbeitet ... aber in grau - grün :)
    Von welchem Hersteller ist diese? Der Link führt mich nämlich nur 'allgemein' in den Shop :) Und ich muss doch wissen wonach ich 'vor Ort' schauen muss - Du weißt doch: ich und Stanzen :)))

    Sei lieb gegrüßt
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Also das DP hatte ich gestern auch in der Hand, allerdings für eine Baby-Karte.
    Musste ich dann aber auch mangelnder Kreativität wieder weglegen ;)

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Seht schone Kommunionskarten. Sehen so bezaubernd aus in ihren sanften Farbtönen. Richtig feierlich mit einem Mix Romanik und was Edlem. Toll.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen