Dienstag, 10. Februar 2015

Februar-Kit die Vierte

Heute habe ich wieder ein Layout für
euch, gemacht mit dem Februar-Kit der 
papierwerkstatt. 



Auf dem Papier ist so viel los, da braucht es nicht mehr viel, 
ein paar Pfeile, ein Sticker, ein paar Dots
und einen Titel, den ich mit dem Dymo
geschrieben habe.Fertig. 

Die Pfeile sind ein Set zum Stanzen von We R Memory Keepers
erhältlich in der papierwerkstatt, einfach nachfragen bei den
Schwestern, denn im Shop sind sie noch nicht.

Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag. 

Liebe Grüße

Kerstin


@ Bella Die Taube ist leider noch nicht im Shop, deshalb habe ich
allgemein verlinkt, der Hersteller ist Die-Versions, 
 aber so wie ich die kenne, hast du die eh schon ☺

1 Kommentar:

  1. Naja... alles hab ich ja auch nicht :)))

    Du hast das Papier prima verarbeitet!

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen